05/05/2021

Be happy being alive n healthy

#LovePeaceMoney

#21 

Bei allem was mir im Leben passiert ist, bei allem was ich durchgemacht, erlebt oder mitbekommen habe:
Es geht mir immer noch besser als vielen anderen Menschen auf diesem Planeten und solange da kein stabileres Gleichgewicht herrscht werde ich nicht aufgeben oder mich auf die faule Haut legen.

Ich habe 'nen bisschen was an Schwierigkeiten erlebt: Meine geistigen sowie physischen Grenzen mehrfach erreicht und auch übergangen um sie endlich selbst wahrnehmen zu können.
Dennoch ist das ein Witz im Vergleich zu dem was manche Menschen anderen Menschen antun nur um dann aus Scham, Furcht/Angst, Inkompetenz, mangelndem Selbstbewusstsein, Ignoranz, getriggert durch Alkohol oder andere Drogen oder ganz simplifiziert: aus Unwissenheit nicht einmal dazu zu stehen, es aufdecken und für die eigene Inkompetenz einstehen - was die Situation für die Geschädigten oft wesentlich verschlimmert.
Das Mitleid des Schädigenden spare ich mir an dieser Stelle denn ich vertraue auf die Wissenschaft, auf Mutter Erde ( "God is a girl" https://www.youtube.com/watch?v=rp53irFjzYg ) und darauf, dass sich das natürliche Gleichgewicht als Karma durchsetzt. 


Ich für mich brauche mich nicht rächen nie, denn:
Jedes Lebewesen ist seines eigen' Glückes Schmied .. aber auch des eigenen Unglücks.
Das ist das Gleichgewicht der Natur was wir Menschen idR. als Karma oder auch "Glück" bezeichnen.

===== ===== =====
below in english
===== ===== =====

With everything that has happened to me in life, with every situation that I have gone through, experienced or witnessed:
I am still on better terms than many other people on this planet and as long as there is no more stable balance I will not give up or lie down on my lazy skin.

I have experienced some difficulties, reached my mental as well as physical limits several times and also passed them to finally be able to perceive them myself.
Nevertheless, this is a joke compared to what some people do to other people only not to stand to a statement and unvover the grievance in cause of shame, fear, incompetence, lack of self-confidence, ignorance or unfortunately drugs/alcohol.
This oftenly makes the situation much worse for the aggrieved and doesn't help anyone.

[...] I trust in science, in mother earth ( "God is a girl" https://www.youtube.com/watch?v=rp53irFjzYg ) and that the natural balance will strike back as karma.
I for me do not need to avenge me. Never! Because:
Each animate/animal being is his own' luck forger ... but also of the own misfortune.

This is the balance of nature that we humans call karma or "luck", in asia it is the yin-yang knowledge.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen